Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderkino: Conni & Co 2

So, 1. Oktober, 15.30 Uhr

Kinderfilm / Abenteuer / Familie / Deutschland 2017 / Regie: Til Schweiger / Darst.: Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben / 96 Min / FSK: ohne Altersbeschränkung

Jeden Sommer verbringen Conni und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Die Insel ist ein wahres Kinder- und Naturparadies. Doch der Bürgermeister – Connis alter Schuldirektor Möller – plant ein gigantisches Hotel. Ein sehr verlockendes Angebot für die Anwohner sind die neuen Jobs. Conni gerät in die Bredouille, zumal ihr Vater auch noch der Architekt des Projekts werden soll. Doch als der Hund Frodo auf der Insel einen Dinosaurierknochen entdeckt, scheint die Rettung der Insel gesichert zu sein, doch der wertvolle Fund geht verloren. So begibt sich Conni also auf ein Abenteuer und sie setzt alles daran, die Insel zu retten.

Im Vorprogramm der Kurzfim für Kinder:
WOLF – Deutschland 2015 – 3 min 48
Der Wolf wird bei seinem heimlichen Hobby beobachtet.

Details

Datum:
So, 1. Oktober
Zeit:
15.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4,00 Euro