Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino: Die Dschungelhelden – Das große Kinoabenteuer

So, 18. März, 15.30 Uhr


Alle Termine anzeigen

Eine Veranstaltung am

Kinderfilm / Abenteuer, Animation / Frankreich 2017 / Regie: David Alaux / 97 Min / FSK: ab 6 Jahren.
Im Dschungel sorgen die fünf Freunde unter der Führung von Pinguin Maurice, der sich für einen Tiger hält, für Recht und Ordnung. Doch schon bald bekommen Sie es mit dem Koala Igor zu tun, der eine Armee von Affen um sich geschart hat, um den Dschungel zu zerstören. Die Dschungelhelden sind die einzigen, die ihn noch stoppen können…
Im französischen Fernsehen laufen die Abenteuer vom Kaiserpinguin und seinen Filmen bereits sehr erfolgreich. Die TV-Serie „Die Dschungelhelden“ startete bereits im Jahr 2013 in Frankreich und wird mittlerweile auch in Deutschland ausgestrahlt. Regisseur David Alaux war auch an der Produktion zu Serie und Fernsehfilm beteiligt.

Kurzfilm für Kinder im Vorprogramm: WILLI GIBT ES WIRKLICH – 
Deutschland 2015 – 5 min.
Ein mutiger kleiner Junge mit Down-Syndrom.

Details

Datum:
So, 18. März
Zeit:
15.30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,