Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino: Christopher Robin

Sa, 8. Dezember, 16.45 Uhr

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Mittlerweile ist er nicht mehr so glücklich wie er es einst war. Früher, im Hundertmorgenwald, erlebte er mit Winnie Puh und seinen anderen tierischen Freunden viele Abenteuer. Im Moment sitzt er in einem schlecht bezahlten Job fest und arbeitet zudem zu viel. Deshalb vernachlässigt er seine Frau Emily und Tochter Madeline. Darüber hinaus drohen seine früheren Abenteuer in Vergessenheit zu geraten. Jetzt zwingt ihn sein Chef Keith Winslow auch noch am Wochenende zu arbeiten, wodurch Christopher sogar seinen Familienausflug absagen muss. Zu dem Zeitpunkt ist er sehr niedergeschlagen und traurig. Zum Glück stehen Winnie Puh und seine Freunde vor seiner Tür, um ihm zu zeigen, dass das Leben sehr viel Spaß macht.

Kinderfilm/ USA 2018/ Regie: Mark Forster / Darst.: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Bronte Carmichael / 104 Min/ FSK ab 0

Kurzfilm für Kinder im Vorprogramm: 
CHON GEHÖRT? – Deutschland 2016 – 4 min 10. Ein Flamingo schläft und wird geärgert.

Details

Datum:
Sa, 8. Dezember
Zeit:
16.45 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.00 Euro