Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kindertheater im Advent:‚Abenteuer mit Käpt’n Karl’

So, 10. Dezember, 16.00 Uhr


Alle Termine anzeigen

Eine Veranstaltung am


Kindertheater im Advent: Ein Kindertheaterstück mit Artistik, Jonglagen und Bauchreden – gespielt von Bille Billewitz.

Heute ist es endlich soweit! KÄPT’N KARL will mit seinem Segelschiff, der Santa Klara, zu den Weihnachtsinseln segeln. Er möchte wissen, ob dort der Weihnachtsmann wohnt und ob es dort Schätze zu finden gibt. Mit ihm fährt Hugo Maus, sein bester Freund. Hugo ist etwas ängstlich und deshalb üben die beiden erst einmal, wie es ist zur See zu fahren. Plötzlich sind sie auf dem Meer und begegnen dem gefährlichen ‘Roten Piraten. Aber zum Glück sind ja die Kinder dabei, wenn die zwei Freunde auf Reise gehen. Dabei geraten sie in einen Sturm, erleiden Schiffbruch und werden an den Strand einer einsamen Insel gespült. Ob das die Weihnachtsinsel ist und ob sie schließlich auch noch den Schatz finden?

SONNTAG 10.12, 16.00 Uhr, Kultursaal | Eintritt: 4,00 EUR

Sondervorstellung für KiGa/Grundschulen:
MONTAG 11.12, 9.30 Uhr, Kultursaal | Eintritt: 4,00 EUR
Anmeld./Info: unter Fon 06430-929724, Kreml oder per Mail unter:
reservierung@kreml-kulturhaus.de

 

 

Details

Datum:
So, 10. Dezember
Zeit:
16.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kultursaal

Weitere Angaben

Preis
4,00