Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert: Morgan Finlay

Fr, 8. September, 20.30 Uhr

Morgan Finlay ist ein kanadischer Singer-Songwriter aus North Vancouver, der in Sevilla lebt. Er hat in Europa und Kanada bisher acht Platten veröffentlicht,“ Der Großteil von Finlays Musik ist im Singer-Songwriter-Stil, mit vereinzelten Andeutungen von Indie, Alternative Rock, Grunge und Folk. Als musikalische Einflüsse nannte er Dave Matthews, Mark Knopfler von der Band Dire Straits, Faith No More, Pearl Jam, Soundgarden,Bruce Cockburn, Coldplay, Daniel Lanois und Dean Drouillard.Das schreibt die Presse: Finlay ist ein intelligenter, Genre übergreifender Singer/Songwriter, der Erfahrungen, Beobachtungen und Betrachtungen sammelt für eine mitreißende und ergreifende Exkursion in seinen Kopf.”(Indie-Music.com) “Seine Stimme….wird durch seine poetischen, metaphorischen Texte unterstützt; seine Musik nimmt uns auf eine Reise mit, aber die Erfahrungen müssen wir selber machen.” (milchmithonig.de) Mehr Infos unter: www.morganfinlay.com

 

FREITAG 8.9. | 20.30 Uhr | Kutursaal | Eintritt: 12,00 Euro/10,00 Euro ermäßigt

Reservierung: 06430-929724 oder per Mail: reservierung@kreml-kuturhaus.de

Details

Datum:
Fr, 8. September
Zeit:
20.30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Preis
12,00/10,00 ermäßigt