Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livemusik im Café: Easy October

Fr, 15. Juni, 20.00 Uhr

„Ruhig, akustisch, emotional: Die schwedische Band macht Musik wie gemacht für einen Roadtrip – oder die Hasenschaukel.

Kristoffer Hedberg kennt man hierzulande kaum. Solo schrieb er bisher hauptsächlich Songs in schwedischer Sprache. Gleichzeitig ist der Musiker die zentrale Stimme des 2011 gegründeten Bandprojekts Easy October. Mit seinen Kollegen Nike Ström, Kristofer Åström und Patrik Carlsson an der Seite schwenkt er auf englische Lyrik um. Das hat den wundervollen Effekt, dass nun eine breitere Öffentlichkeit eine Idee davon bekommt, wofür es sich zuvor gelohnt hätte, Schwedisch zu lernen. Punktgenau sind seine Texte, denen mit Melodien sanft Leben eingehaucht wird, die man anstandslos im Mittleren Westen der USA verorten könnte. Ruhig, akustisch, emotional – bei Göteborg muss es ebenfalls weite Prärien geben und Easy October liefern den perfekten Soundtrack für einen Roadtrip durch die Natur – oder eben für einen netten Abend in der Hasenschaukel oder eben im Kreml :-).“
(Quelle: Zeit online)
https://www.facebook.com/easyoctober
http://easyoctober.com/

FREITAG 15.6. | 20.00 Uhr | Kulturcafé/Biergarten | Eintritt frei – Spende erbeten
Reservierung: unter Fon 06430-929720 im Kreml Café

 

 

Details

Datum:
Fr, 15. Juni
Zeit:
20.00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kulturcafé/ Biergarten

Weitere Angaben

Preis
Eintritt frei / Spende erbeten