Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar: Hochsensible Kinder und Erwachsene

Sa, 16. Juni, 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Seminar: Hochsensible Kinder und Erwachsene

Menschen die hochsensibel oder hochsensitiv sind, nehmen mehr wahr oder reagieren empfindsamer auf Reize. Kennst Du das auch, dass Du zu viel von anderen Menschen wahrnimmst? Du spürst z.B. ihren Schmerz, ihre Gefühle, … Du bist dadurch spätestens am Abend fix und fertig und willst nur Deine Ruhe. Du gehst dadurch auch gar nicht mehr gerne in die Stadt oder ins Kino? Du meidest Orte wo sich viele Menschen aufhalten, da Du danach immer müde bist. Du bist häufig krank und fühlst Dich müde?

Mir ging es Jahre lang auch so, aber ich habe viele Reiki-Techniken, neue Denkansätze und Ernährungstricks angewendet, die mir dabei gut geholfen haben, besser mit der Gabe umgehen zu können. Ich möchte Dir gerne einiges davon mit auf Deinem Weg geben damit Du wieder mehr Kraft und Lebensfreude für dein Leben hast.

 

SAMSTAG         16.6, 15.00 – 18.00 Uhr, Mansarde
Leitung:           Kerstin Otto-Laemmerhirt, Reiki Meister/Lehrerin, Lebensberater/Geistheiler, Ernährungsberaterin
Kursgebühr:    35,00 EUR incl. Material | www.kerstin-otto-laemmerhirt.de
Anmeld./Info: unter Fon 06120–9189540, K. Otto-Laemmerhirt oder 06430-929724, Kreml

 

 

Details

Datum:
Sa, 16. Juni
Zeit:
15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mansarde

Weitere Angaben

Preis
35,00 EUR incl. Material