Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Engelseminar- Ankommen und Ruhe finden (19.11)

So, 19. November, 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Engelseminar- Ankommen und Ruhe finden

In diesem Tagesseminar werden vier ausgewählte Engel vorgestellt und ihr Wirken auf die Menschen in den geführten Meditationen erfahren. Zusammen arbeiten wir aus, bei welchen Aspekten die Engel uns in unserer jetzigen Lebenssituation und aktuellen Problemen helfen können. Die Engel helfen uns, unsere Herzen zu öffnen, heiler zu werden und uns in ein erhöhtes Energieniveau zu tragen, um Altes loslassen zu können.

SONNTAG       19.11, 10-18 Uhr; Mansarde

Leitung:           Andrea Hülpüsch, Heilpraktikerin, Heilerin und Patricia Signus, Heilerin

Kursgebühr:    130,00 EUR inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Snacks.

Hinweis:          Bitte Schreibzeug mitbringen und bequeme Kleidung tragen. Das Mittagessen kann im Kreml-Cafe auf eigene Kosten eingenommen werden.

Info /Anmeldung:  unter Fon 0611-1851549, A. Hülpüsch – www.praxis-des-lichtes.de, oder Fon 06486-7312, P. Signus – www.daslebenistleicht.de.

 

Details

Datum:
So, 19. November
Zeit:
10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mansarde

Weitere Angaben

Preis
130,00 EUR