Lade Veranstaltungen

Internationale Folklore- und Kreistänze (16.3)

16. März, 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Dieser Kurs verspricht nicht nur eine kulturelle Erfahrung und jede Menge Spaß, sondern auch eine positive Wirkung auf Körper und Geist.
Im Kreis gemeinsam tanzend werden wir uns der traditionellen und manchmal auch modernen Musik unterschiedlicher Länder nähern. Und so unterschiedlich ihre Herkunft ist , so verschieden ist auch der bunte Blumenstrauß verschiedener Tänze, den ich mitbringe.
Ob Sie bereits Erfahrung haben oder nicht, jeder wird die Möglichkeit haben in die Tänze einzusteigen und die Schrittfolgen zu erlernen, die mal ganz leicht und mal auch anspruchsvoller sein werden. Der Kreis und die Gemeinschaft trägt jeden auf wunderbare Weise.
SAMSTAG 16.3., 15.00 – 18.00 Uhr, Kultursaal
Leitung: Miriam Schleich
Kursgebühr: 25,00 EUR
Anmeldung: unter Fon 0151-20608685, M. Schleich oder Mail: miriam.schleich@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
16. März
Zeit:
15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Weitere Angaben

Preis
25,00 EUR