Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino: Belle & Sebastian – Ein Sommer voller Abenteuer (4.3. + 5.3.)

5. März 2023, 15:30 Uhr

Abenteuer/ Frankreich 2022/ Regie: Pierre Coré/Darst. Robinson Mensah-Rouanet, Michele Laroque, Alice David, Caroline Anglade, Lou Lambrecht, Syrus Shahidi, Aurélien Recoing/ 97 min/ FSK ab 6 Jahren

Sebastian ist ein zehnjähriger Stadt-junge, der die Ferien bei seiner Oma und seiner Tante in den Bergen verbringt. Dort soll er auch noch in der Schäferei mithelfen, was für ihn sehr langweilig ist. Belle, die sehr große schneeweiße Berghündin, wird von ihrem Besitzer schlecht behandelt und es kommt so, dass Sebastian und Belle aufeinandertreffen. Schon nach kurzer Zeit sind die beiden ein unzertrennliches Team. Sebastian beschützt Belle. Beide erleben einen unvergesslichen Sommer.
„Belle & Sebastian – Ein Sommer voller Abenteuer“ erzählt davon, dass ein Stadtjunge, der nicht viel vom Land hält, den Sommer über in den Bergen verbringt. Und dort mit einen Hund ein sehr spannendes Abenteuer erlebt.

Kurzfilm für Kinder im Vorprogramm:
2.3. – 5.4. CHIRIPAJAS – Russland/Spanien 2017 – 2 min
Eine kleine Schildkröte auf der Suche nach ihrer Familie.

 

SAMSTAG 4.3. um 16.30 Uhr
SONNTAG 5.3. um 15.30 Uhr

 

[table id=10 /]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
5. März 2023
Zeit:
15:30 Uhr
Serien:
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
4.50 Euro