Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oh La La – Wer ahnt denn sowas?

3. Mai, 21:00 Uhr

Serientermin Serientermin (Alle ansehen)

Frankreich 2024 / Regie: Julien Hervé / Darst.: Christian Clavier, Didier Bourdon, Sylvie Testud / 92 Min. / FSK: ab 12 Jahren

Eine aristokratische Familie gerät in Aufruhr, als Tochter Alice sich mit François, dem Sohn eines einfachen Autohändlers, zusammentut. Als das Paar seine Verlo-bung verkünden will und die zwei Familien zusammenführt, bringen die beiden ihren Eltern DNA-Tests als Geschenk mit. Die sollen die beiden Familiengeschichten noch einmal ganz genau durchleuchten. Doch die unerwarteten Ergebnisse schlagen ein wie eine Bombe.

Komödien aus Frankreich sind seit vielen Jahren bei uns beliebt. Dabei haben sich zwei Sorten besonders herausgebildet. Zum einen Liebesgeschichten bzw. amouröse Verwicklungen mit starkem regionalen Bezug. Es wird nicht nur die Liebe gefeiert, sondern auch die Gegend, in der sie sich anbahnt. Die zweite Komödien Variante ist garstiger. Und sie hat das Gesicht von Christian Clavier (Monsieur Claude). Auch in „Oh La La…“ schlüpft er wieder in die Rolle des krawalligen Spießers, der in seinen reaktionären Vorurteilen gefangen ist.

Details

Datum:
3. Mai
Zeit:
21:00 Uhr
Serien:
Kategorie:

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
8,50 Euro
Preis Kinotag
7,00 Euro
Online-Ticket
Kinogutschein