Lade Veranstaltungen

Openair-Kindertheater: KESSKE & RAGMA – Eine Verstrickte Geschichte

25. August, 16:00 Uhr

Kesske und Ragma sind zwei Waldgestalten, die es lieben Abenteuer zu erleben. Doch jeder erlebt sie auf seine eigene Art und Weise. So geht Kesske, der Entdecker täglich los, erkundet die Welt und findet spannende Sachen, während Ragma, der Tüftler, auf der Lichtung, wo die beiden wohnen, seiner Beschäftigung an seiner liebsten Erfindung nachgeht. Wenn Kesske dann am Abend nach Hause kommt, freut sich Ragma schon darauf von seinem neusten Abenteuer zu erfahren. Denn Ragma liebt seine Geschichten und findet es aufregend ihm zuzuhören. Und weil er seine Geschichten so sehr liebt, hat Ragma eine besondere Fähigkeit. Er kann die Geschichten von Kesske verwursten. Was das heißen soll? Aus alten Fetzen und Lumpen kann Ragma eine Geschichte weben. So geht kein Abenteuer verloren und Ragma kann sie wieder und wieder lesen und erleben. Doch was passiert, wenn plötzlich ein neuer Freund in diese besondere Freundschaft tritt?

Erlebe mit Kesske und Ragma ein zauberhaftes Kindertheaterstück über Freundschaft, Selbstakzeptanz und das gemeinsame Wachsen. Lass dich von den charmanten Charakteren, phantastischen Erfindungen und lustigen Dialogen verzaubern und nimm die Botschaft mit nach Hause, dass wahre Freundschaft niemals davon abhängt, wie ähnlich oder verschieden wir sind. – Für Kinder ab 3 Jahren. Dauer 50 Min.

SONNTAG 25.8. | 16.00 Uhr | Openairbühne | Eintritt: 5,50 Euro
Reservierung: 06430-929724, reservierung@kreml-kulturhaus.de oder an der Tageskasse

 

 

 

 

Details

Datum:
25. August
Zeit:
16:00 Uhr
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Außenbühne

Weitere Angaben

Preis
5,50 Euro
Infos und Kartenreservierung
06430-929724 oder MAIL