Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Sing & Move für Erwachsene (17.5-12.7)

Sing & Move für Erwachsene (17.5-12.7)

31. Mai 2023, 17:45 Uhr – 19:15 Uhr

Sing & Move für Erwachsene
.
Eine interessante und spannende Reise für alle, die gerne singen oder schon immer singen wollten. Eine einzigartige Entdeckungsreise führt uns ins Reich unserer Stimme und erweckt in uns das natürliche Bedürfnis nach Bewegung. Daher zeigt uns die Kombination „sing & move“ auf, sich mit all unseren Sinnen frei zu singen und zu bewegen. Unsere Stimme und Kreativität – der wir gesanglich Ausdruck verleihen – sind von großer Bedeutung. Zugleich lassen wir unseren Körper mit den Songs und unserer Improvisation „grooven“. Und wir entfalten uns mit rhythmischem Körpergefühl im Zusammenspiel mit unserer Stimme, was uns über unsere persönlichen Grenzen hinaus zum noch unerkannten Naturell hinführt.
.
MITTWOCH 17.5, 24.5, 31.5, 14.6, 28.6, 12.7, 17.45-19.15 Uhr, Kultursaal
Leitung: Clivia Christina, Sängerin und Vocalcoach
Kursgebühr: 66,00 EUR
Info/Anmeldung: unter Fon 0160-92543405, C. Christina oder 06430-929724, Kreml

 

 

 

Details

Datum:
31. Mai 2023
Zeit:
17:45 Uhr – 19:15 Uhr
Serien:
Kategorie:

Veranstaltungsort