Lade Veranstaltungen

Schnuppertage: Theater mal anders…Improvisationstheater für Kinder und Jugendliche (7.3. bzw 14.3.)

7. März, 16:30 Uhr – 18:00 Uhr

Serientermin Serientermin (Alle ansehen)
Hallo an alle, die Lust haben, Theater mal anders kennenzulernen: Zusammen mit euch, würde ich gerne zwei Improvisationskurse (1. 8-12 Jahre/2. 13-17 Jahre) gestalten. Ihr braucht also keine Texte lernen (es sei denn, ihr wollt das). Es geht mehr um den Spaß sich ausprobieren, in andere Rollen zu schlüpfen und vielleicht auch neue Seiten an euch zu entdecken. Hier könnt ihr eure eigenen Ideen einbringen, und der Inhalt jedes Treffens kann individuell und spontan gestaltet werden. Angepasst an das, was ihr gerade braucht (Auspowern, Entspannung, Austausch, usw.). Für all das gibt es die passenden Übungen, die ihr individuell gestaltet könnt. Alle Übungen sind freiwillig. Du kannst auch mal in die Rolle des Beobachters oder des Regisseurs schlüpfen. Und ganz wichtig: Hier kann man nichts falsch machen!! Die Übungen werden altersentsprechend und Gruppenindividuell angeboten. Schaut doch einfach mal an unseren beiden Schnuppertagen am 7.3. und 14.3. rein. Auch wenn ihr an diesen Tagen keine Zeit habt, aber gerne mitmachen wollt, meldet Euch bitte im Kreml.
> Schnuppertag für Kinder von 8-12 Jahren
DONNERSTAG 7.3, 16.30 – 18.00 Uhr Mansarde,
> Schnuppertag für Jugendliche von 13-17 Jahren
DONNERSTAG 14.3, 16.30 – 18.00 Uhr, Mansarde,
Leitung: Jennifer Liebig, Schauspielerin und Erzieherin
Info/Anmeldung: Fon 06430-929724, Kreml oder Mail: lisa.malke@kreml-kulturhaus.de

 

Details

Datum:
7. März
Zeit:
16:30 Uhr – 18:00 Uhr
Serien:
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,