Kinderkino: Die Unzertrennlichen – Zwei durch Dick und Dünn

2. November, 16:30 Uhr

Zeichentrick / Belgien-Frankreich-Spanien 2023 / Regie: Jérémie Degruson / 90 Min / FSK: ab 6 Jahren

Wenn die Puppen im alten Theater am Central Park nachts zum Leben erwachen, beginnt die wahre Magie. Der Hofnarr Don hat keine Lust mehr, der Clown zu sein, und träumt von Aben-teuern in der großen weiten Welt. Also läuft er davon und trifft das mutige Kuscheltier DJ Doggie Dog, das unbedingt ein berühmter Rapper werden möchte! Zusammen erkunden sie die aufregenden Straßen von New York und erleben jede Menge lustige und spannende Momente. Werden sie ihre Träume verwirklichen können? Ein spaßiger Film für alle, die Abenteuer und Freundschaft lieben!

Eine lebende Marionette mit blühender Fantasie will ihrer Rollenschublade entfliehen und bricht zu großen Heldentaten auf. Die weltberühmte literarische Figur Don Quijotes stand unverkennbar Pate für das Animationsabenteuer aus belgisch-französisch-spanischer Koproduktion (kino-zeit.de).

Kurzfilm für Kinder im Vorprogramm
bis 6.11. UND DANN… Schweiz 2022 – 2 min 42
3 Kinder erfinden die Geschichte von einem Wal…..

Kinosaal