Abendprogramm zur Eröffnung KULTWERK Konzert Laville – Hip Hop – DJ Party

22. Juni, 19:00 Uhr

LAVILLE – ein chaotischer Haufen glücklicher junger Menschen aus Laufen-selden. Etwas verrückt, aber von der guten Sorte. Die Band besteht seit 2018. Doch kennen tun sich alle schon sehr viel länger. Jeder Einzelne von ihnen hat seine Macken und seine ganz individuellen Eigenschaften. Es gibt jedoch eine Sache, die alle schon immer verbindet: Die Liebe zur Musik. Mit eigenen Songs und selbstgeschriebenen Texten bietet Musik die beste Möglichkeit tolle Ereignisse aber auch Schicksalsschläge zu verarbeiten, Emotionen auszudrücken oder – und das ist das Allerwichtigste – einfach Spaß zu haben. Im Bereich Country fühlen sie sich wohl und möchten euch gerne für ihre Musik begeistern. Wir freuen uns auf euch – Stay Country! (19 Uhr)

LUONES – aus Hofheim. Deutschsprachiger Hip Hop mit Einflüssen von Rap und Jazz produziert im Kinderzimmer. (20 Uhr)

DJ DAVID – aus Hamburg bietet euch eine gute Mischung aus Trance und Techno, sowie die besten Remixe der bekanntesten Hits. Freut euch auf heiße Beats. (ab 21 Uhr)

SAMSTAG 22.6., ab 19.00 Uhr, KultWerk
Weitere Info: unter Fon 06430-929724