AUFWIND! Kultur-Picknick im Kreml!

4. September 2022, 15:00 Uhr – 19:00 Uhr

Am kommenden Sonntag ab 15 Uhr können Sie sich von Kulturüberraschungen auf der open-air-Bühne verwöhnen lassen, und das bei freiem Eintritt!

Erleben Sie SUDDEN WINDFALL ,eine junge Band aus Aar-Einrich (Rock, Alternativ, Indipendent),
das SLOW TURTLE JOE Jazzquartett (Git, Bass, Drums, Trompete),
das WAGNER-HERDEN-REUSS Trio (Hang, Contrabass, Flöte)
und DANIELA DAUB – Poesinnliches mit Musik.
Poesinnliches? :  „Daniela Daub schreibt Gedichte über das Besondere im Alltäglichen und das Alltägliche im Besonderen. Es geht in den Texten oft um ganz wenig, aber immer auch ums Ganze. Die lässig und mitreißend vorgetragenen Texte werden musikalisch begleitet von Beatrice Hutter (Geige, Akkordeon) und Axel Wienker (Kontrabass). Und obwohl das Ganze nicht viel mehr ist als das Summen seiner Teile, haben alle darin Platz. Wir sitzen auf dem Balkon. Wir lassen uns Flossen wachsen. Wir atmen ein und tauchen unter.“

SONNTAG 4.9., 15.00 – 18.00 Uhr, Außengelände | Eintritt frei

4. September 2022