Serientermin Veranstaltungsserie: Ausstellung: ‘Die Essenz des Menschen‘

21. Januar, 15:00 Uhr – 20:00 Uhr

Ausstellung: Die Essenz des Menschen
von Firoozeh Nassiri & Claudia Brandstädter

Willkommen zur Kunstausstellung ‚Die Essenz des Menschen‘. Die Ausstellung widmet sich der Aktmalerei und der Darstellung zwischenmenschlicher Verbindungen. Firoozeh Nassiri und Claudia Brandstädter halten den menschlichen Körper in seiner rohen und anmutigen Form fest. Die Schönheit und Verletzlichkeit des Menschseins wird enthüllt. Die Aktmalerei offenbart die körperliche und emotionale Dimension des Menschen, während die Beziehungen zwischen den Personen die Vielfalt menschlicher Verbindungen darstellen.
‚Die Essenz des Menschen‘ lädt Sie ein, das eigene Denken und Fühlen zu hinterfragen. Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise. Diese Ausstellung inspiriert dazu, über die Menschlichkeit in all ihren Facetten nachzudenken und die Schönheit in der Vielfalt unseres Seins zu erkennen. Tauchen Sie ein in die Welt der Emotionen und Beziehungen, die uns alle miteinander verbinden.

Ausstellungseröffnung: SA 13.1. | 20.00 Uhr | Kultursäle | Eintritt frei
Ausstellung vom 13.1. bis 5.3.

Kultursäle

Kein Eintritt