Serientermin Veranstaltungsserie: Computer-Sprechstunde und Beratungen (2.5.-23.5.)

Computer-Sprechstunde und Beratungen (2.5.-23.5.)

9. Mai, 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

In der Sprechstunde rund um das Themengebiet ‘Computer, Medien und Digitales‘ erhalten Ratsuch-ende Tipps zum PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, können Fragen zu Programmen oder Apps sowie Medientechnik stellen oder Erfahrungen austauschen. Auch umfangreichere Probleme mit ihrer Soft- oder Hardware und ihrem Netzwerk können angesprochen werden. Darüber hinaus sind auch kostenfreie Beratungen für Kursleitende und Vereine möglich. Eine Anmeldung mit der entsprechenden Frage oder Problemstellung ist unbedingt erforderlich. Vor Ablauf einer Woche meldet sich dann der Kreml-Computerfachmann zurück und vereinbart ggf einen Besprechungs- bzw Beratungstermin. Dieser Termin kann auch online stattfinden. Darüber hinaus sind auch Beratungen für Kursleitende aller Themenfelder, die Online- oder Hybridangebote machen wollen sowie für Einrichtungen aus den Bereichen Weiterbildung, Sport, Kultur und Soziales möglich.

DONNERSTAG 2.5., 16.5., 23.5.,
14.00 – 17.00 Uhr, Medienraum | keine Kosten
Ansprechperson: individuell je nach Themengebiet
Info/Kontakt: unter Fon 06430-929724, Kreml oder