FREI TANZEN – Workshop für intuitiven und kreativen Tanz

15. April 2023, 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

FREI TANZEN – Workshop für intuitiven und kreativen Tanz
.
Tanzen bedeutet, Rhythmus, Musik und persönliche Emotionen in Bewegung auszudrücken. Emotionen und Gefühle stehen im Mittelpunkt und werden durch die Bewegungen im Tanz ausgedrückt. Intuitiver Tanz ist der Weg zu Natürlichkeit und Freiheit.
Im Kurs lernen wir: Körperliche Blockaden zu lösen. Statische und dynamische Bewegungen zu koordinieren und eine ästhetische Körperhaltung in der Bewegung zu erreichen.
Bitte mitbringen: Kleidung, in der Sie sich bequem bewegen können. Getränke. Notizblock, falls Sie etwas aufschreiben möchten.
Kursleiterin Aizhan Hilgert ist zertifizierte Tanz und Bewegungspädagogin. “Tanz und Musik waren schon immer ihre Leidenschaft, die sie nach ihrem Studium der Literatur sowie der Kasachischen und Russischen Sprache nie aufgegeben hat. Als Sängerin mit Bühnenerfahrung kann sie Musik und Tanz kombinieren. Tänzerisch hat sie sich auf „ethnische Volkstänze“, „Latino-Solo“, „Ladies-Dance“ und „Tribal-Fusion-Dance“ spezialisiert. Wir sehen uns im Workshop!

.
SAMSTAG 15.4., 14.00 – 17.00 Uhr, Kultursaal
Leitung: Aizhan Hilgert
Kursgebühr: 25,00 EUR