Serientermin Veranstaltungsserie: Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland

29. Juni, 21:00 Uhr

Ausgewählte Spiele auf der (OpenAir)Kinoleinwand
Viele kennen sie mittlerweile, die Geschichte vom Fußball „Bola Fura-Redes“, der berühmten brasilianischen Leder-kugel und vom Torhüter „Bilo-Bilo“, der auch Fliegenfänger genannt wurde. Der Ball ist rund und er muss, das ist die Quintessenz des Spiels, ins Tor fliegen. Eine kleine Geschichte, erzählt von Jorge Armado, Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger aus Brasilien, eine Fußball-Geschichte, kaum der Rede wert, kurz und verrückt wie das Leben. – Die Geschichten von „König Fußball“ sind vom 14.6 bis 14.7 auch wieder Thema im Kreml Kulturhaus, denn es naht die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Unter dem Titel „Fußball-EM 2024“ werden im KREML Kulturhaus die Gruppenspiele der deutschen Mannschaft, einige Achtelfinal-, Viertelfinal- und Halbfinalspiele sowie das Finale, je nach Anstoßzeiten, auf der Leinwand an der OpenAir-Bühne oder im Kinosaal zu sehen sein. Während der Spielzeiten ist natürlich immer das KREML-Café geöffnet.

Wir zeigen die Viertelfinal- und Halbfinalspiele nur,
wenn Deutschland sich qualifiziert!

Kinosaal bzw OpenAir-Bühne | Eintritt frei
Hinweise: OpenAir-Bühne bzw Kinosaal öffnen ca 30 Min vor Spielbeginn