Gestaltet mit uns das KULTWERK, den neuen Treffpunkt für junge Menschen in Zollhaus

22. November 2023, 18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Jetzt fragt ihr Euch bestimmt: „Kultwerk? Was ist das?“ Im Umkreis Aar-Einrich gibt es leider momentan wenige Mögl-ichkeiten, wo junge Leute zusammenkommen können, ohne dass man ein bis zwei Stunden irgendwo hinfährt. Wir sind gerade an der Renovierung eines Gebäudes auf dem Kremlgelände. Hier wird ein neuer Treffpunkt für junge Menschen entstehen. Wir wollen in unserem Kultwerk verschiedene Räume gestalten, wo ihr euch mit Freunden treffen, neue Leute kennenlernen, entspannen, quatschen, Musik hören und euch kreativ austoben könnt. Dabei wäre es natürlich super, wenn auch ihr eure Ideen und kreativen Vorschläge mit einbringt und wir zusammen einen Ort gestalten, an dem ihr euch wohlfühlt. Wir planen ein Treffen, wo euch einmal der Rohbau des Projekts gezeigt wird und wir schon mal sammeln, was ihr euch so vorstellt und was ihr an Angeboten vor Ort gut fändet. Für weitere Infos und Fragen meldet euch im Kreml. Einfach vorbeikommen.
.
MITTWOCH 22.11, 18:00 Uhr, Kreml Café inkl. Baubesichtigung
Info/ Kontakt: unter Fon 06430-929724, Kreml, Björn Völker bzw
Hinweis: Wenn du zum Treffen nicht kommen kannst, aber Ideen
hast, melde dich bei uns!

22. November 2023
Kategorie: