Lade Veranstaltungen
Serientermin Veranstaltungsserie: Kinderkino: Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

Kinderkino: Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

27. April, 16:30 Uhr

Kinderfilm des Monats!
Deutschland 2024 / Regie: Mike Marzuk / Darst.: Janine Kunze, Max Giermann, Denis Moschitto / 100 Min / FSK: ohne Altersbeschränkung.

Das Chaos hat drei Namen. Livi, Tessa und Kenny. Die Schwestern sind erstmal komplett unterschiedlich und deshalb versuchen sie auch so wenig wie möglich miteinander zu tun zu haben. Das ändert allerdings der kleine Pinguin Paul. Paul wird von zwei Show-Magiern aus dem Zoo entführt. Die zwei Entführer wollen Paul zum Teil ihrer Show machen, und ihr versagtes Business in Las Vegas wiederaufbauen. Doch der kleine Pinguin entkommt und landet bei den 3 Schwestern in der Wohnung, die jetzt alles tun wollen, dass er zurück zu seinen Freunden in den Zoo kommt. Doch auf holprigem Weg, denn die zwei Show-Magier sind weiterhin hinter dem Pinguin her. Die Chaosschwestern müssen die Entführer stoppen. Alle für eine – und eine oder keine!

Der Film basiert auf der beliebten Buchreihe „Chaosschwestern“ mit mittlerweile 10 Bänden. Gerade der Humboldt-Pinguin Paul, erwärmt die Herzen aller Zuschauer.

Kurzfilm für Kinder im Vorprogramm
4.4. – 1.5. T-REX – Deutschland 2022 – 3 min 36
Leider ist der T-Rex sehr schlecht im Basketballspielen.

Details

Datum:
27. April
Zeit:
16:30 Uhr
Serien:
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kinosaal

Weitere Angaben

Preis
5,00 Euro
Online-Ticket
Kinogutschein