
Konzert Klaus Werner: „Du kannst fliegen“ – Eine Liederreise mit Chansons von Reinhard Mey
4. Mai, 17:00 Uhr

Konzert Klaus Werner
„Du kannst fliegen“ – Eine Liederreise mit Chansons von Reinhard Mey
Reinhard Mey (82) ist ein Ausnahmekünstler, der seit fast 60 Jahren auf der Bühne steht. Seine ersten Erfolge feierte er in Frankreich. In Deutschland erreichte seine Popularität in den frühen 1970er Jahren einen ersten Höhepunkt. Mey veröffentlichte seit 1967 zahlreiche Alben, das letzte erschien 2024 und er geht alle zwei bis drei Jahre auf Tournee, zuletzt 2022.
Klaus Werner singt zur Gitarre eine Auswahl von bekannten und weniger bekannten Chansons. Er erzählt von Reinhard Meys Lebenswegen und den Themen seiner Lieder durch die Jahrzehnte. Kennen sie Reinhard Mey? Freuen sie sich auf eine besonderen Liederreise in Laurenburg an der Lahn.
Eine Veranstaltung in Kooperation von Kreml Kulturhaus und Lahn-Artists e.V.
SONNTAG 4.5., 17.00 Uhr, Galerie Einfluss-Lahn, 56379 Laurenburg, Hauptstr. 28
Eintritt frei – Spende erbeten
Info- Kontakt: unter Fon 0177-2064830, LahnArtists, Mail: info@Einfluss-Lahn.de | www.Einfluss-Lahn.de
Hinweis: Begleitend gibt es am 27.4, 1.5 und 4.5. eine interessante Präsentation des Künstlers Klaus Werner zu sehen: „Intermezzo – Bilder der letzten Jahre“