Konzertbesuch für Menschen mit Demenz und deren Angehörige: Burgspiele Braubach „Evergreens for Ever“

6. Juni, 18:00 Uhr

Es gibt Songs, die man mehr oder weniger nach kurzer Zeit wieder vergisst, die nach kurzer Verweildauer in den Charts aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden. Und dann gibt es Titel, die ihre Popularität über Jahrzehnte hinweg behalten, häufig gecovert werden und die überdauern, auch wenn der Musikgeschmack sich wandelt. Sie sind und bleiben Evergreens. Vier Künstler der Extraklasse, und zwar Silva Heil, Karl Krämer, Jule Menzel-King und Ulrich Cleves mit Band, präsentieren im Rahmen der Burgspiele Braubach einen Abend zum Verlieben, einen Abend voller Erinnerung an magische Jahrzehnte mit Popsongs, Balladen und Chansons aus vier Jahrzehnten im ebenfalls magischen Ambiente der Philippsburg. Die Demenz Netzwerke Rhein-Lahn haben eine Sondervorstellung organisiert und fahren ab Zollhaus mit dem Kleinbus eine Gruppe von dementen Menschen mit deren Angehörigen aus der Aar-Region nach Braubach zur Bühne Philippsburg. Die Haltestellen entlang der Aarstraße und in Diez für die Abholung der Mitfahrenden werden individuell vereinbart. Die Ankunft in der Aarregion kann gegen 21.30 Uhr kalkuliert werden.
DONNERSTAG 6.6, 18.00 Uhr, Bühne Philippsburg, Braubach (bei Regen findet die Veranstaltung im Innenraum statt)Info/Anmeldung: unter Fon 06430-929724, Kreml Kulturhaus – Silke Löhr

6. Juni
Kategorie: