Offizielle Eröffnung KultWerk

22. Juni, 14:00 Uhr

Am 22. Juni 2024 ist es endlich soweit – wir öffnen die Türen zu unserem brandneuen Gebäude, dem KultWerk, hier im Kreml Kulturhaus! Der Startschuss fällt um 14 Uhr, und wir haben eine Fülle cooler Workshops speziell für euch Kinder und Jugendliche vorbereitet. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und in verschiedene Bereiche wie Malerei, Musik, Handwerk und vieles mehr reinschnuppern. Unsere Workshop-Leiter sind absolute Profis und stehen bereit, um euch zu inspirieren und zu unterstützen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, neue Fähigkeiten zu entdecken und jede Menge Spaß zu haben!
Freut euch in der Zukunft auf eine Vielzahl von Workshops, in denen ihr eure Talente entdecken und vertiefen könnt. Unsere Holzwerkstatt bietet die Möglichkeit, handwerkliche Fähig-keiten zu erlernen und eigene kreative Projekte umzusetzen. Taucht ein in die Welt des Videoschnitts und gestaltet eure eigenen filmischen Meisterwerke in unserem Videoschnitt-Workshop. Für die kleinen Künstler unter euch gibt es zudem einen Streetdance-Workshop. Aber das ist noch nicht alles – mit Konzerten und interaktiven Veranstaltungen wird das KULTWERK zu einem Ort, an dem Jugendkultur lebendig wird.
Nach dem Konzert könnt ihr euch in unserer Jugend-Chill-Area entspannen. Ein Ort, um neue Freunde zu treffen, Ideen auszutauschen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Selbstverständlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Genießt unsere Speisen und erfrischende Getränke, um euch für die Action des Tages zu stärken.
Wir können es kaum erwarten, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam das KultWerk zu eröffnen.

SAMSTAG 22.6., ab 14.00 Uhr, KultWerk
Weitere Info: unter Fon 06430-929724, Kreml