Serientermin Veranstaltungsserie: Openair-Livemusik im Café

Openair-Livemusik im Café: DRUMMIT!

19. Juni, 20:15 Uhr

Percussion pur auf den Spuren afrikanischer Trommelmusik. Von traditionellen afrikanischen Rhythmen, Arrangements afrobrasilianischer Kulte bis hin zu karibischer Musik und Hip Hop.
Alles was grooved und tanzbar ist kommt auf die Bühne!
Wir bringen garantiert gute Laune und Sonne in die Herzen der Zuhörer.
DRUMMIT! – Rhythmus der in die Beine geht, alles unter dem Motto LET’S GROOVE THE PEOPLE!
Die Presse schreibt: Stillsitzen und ruhig zuhören ist einfach nicht möglich bei DRUMMIT! Die Musik der Percussion-Gruppe geht ins Blut und in die Beine. Es dauert nicht lange, und es wird auch im Parkett der Limeshalle getanzt. Auf der Bühne ist ohnehin jeder in Bewegung. Sämtliche Konturen der Hände verschwimmen, wenn diese in aberwitzigem Tempo die Trommelflächen bearbeiten  (Wiesbadener Tagblatt)

MITTWOCH 19.6. | 20.15 Uhr | kleine Bühne Biergarten | Eintritt frei – Spende erbeten.
Tischreservierung: 06430-929720 im Café oder einfach vorbeikommen!

Biergarten

Eintritt frei - Spende erbeten