Wunscherfüller Visionboard – Achtsam und kreativ ins neue Jahr starten

14. Januar 2023, 10:30 Uhr – 15:00 Uhr

FRAUEN

Wunscherfüller Visionboard –
Achtsam und kreativ ins neue Jahr starten

Mit diesem magischen Coachinginstrument können Träume und Wünsche wahr werden. In einem ganztägigen Kreativworkshop erschaffen wir unsere individuelle persönliche Collage, die gleichzeitig als Zielbild für eigene Visionen und Herzenswünsche steht.

Durch den kreativen Flow und die entspannte Atmosphäre werden Lebensbereiche reflektiert und kreativ zu Papier gebracht. Das Ergebnis kann Zuhause über das Bett, ins Büro oder nach Belieben aufgehängt werden.

Im Anschluss an den kreativen Part (Arbeitsmaterial wie bunte Stifte, Sticker, Zeitschriften, Unterlagen, bunte Washitapes etc werden gestellt) werfen wir einen kurzen Blick auf die ersten Umsetzungsschritte, sodass auch jede Teilnehmerin startklar ist.

Bitte Matte, Decke und dicke Socken mitbringen.

SAMSTAG    14.1.,10.30 – 15.00 Uhr, Mansarde
Leitung: Diana Köstler, Resilienztrainerin und Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie
Kursgebühr: 35,00 EUR + 3,00 EUR Materialkosten
Anmeldung: unter Fon 06430-929724, Kreml oder Mail: info@kreml-kulturhaus.de