Lade Veranstaltungen

Tag der Nachbarschaft – Nachbarschaftsaktion ‚Relaxen auf der Kulturinsel‘ (25.5.)

25. Mai, 11:00 Uhr – 15:00 Uhr

Aktionstag: Tag der Nachbarschaft – Nachbarschaftsaktion ‚Relaxen auf der Kulturinsel‘

In diesem Jahr findet im Rahmen des autofreien Sonntags  ‚Fahr zur Aar‘ auch der Aktionstag ‚Tag der Nachbarschaft‘ im Kreml Kulturhaus statt.

Hier können Menschen zusammenkommen und den Tag im Nachbarschaftsort Kreml gemeinsam verbringen. Spaß und Freude sollen dabei nicht zu kurz kommen – in Gesellschaft anderer Menschen ist das Leben lebenswerter.

Der Spiel- und Begegnungsraum auf dem Kreml Außengelände lädt die Besucher u.a. zum Relaxen, Boulespielen, Tischtennis, Verweilen auf dem Kinderspielgelände, in den Biergarten und zu einem außerordentlichen OpenAir-Live-Konzert mit der Band ‚Elder Stagemen‘ ein.

In entspannter Umgebung einen gemeinsamen Mittag mit Musik zu verbringen ist ein toller Anreiz, das Haus zu verlassen und in der Gartenkulisse des Kreml das Geschehen zu erleben. Alle müssen autofrei zu Hause bleiben bzw sich zu Fuß oder mit dem Rad bewegen – deshalb ist es ein guter Anlass für ein Schwätzchen in der Nachbarschaft.

Gefördert durch die nebenan.de-Stiftung.

SONNTAG 25.5, ab 11.00 Uhr, Außengelände, Eintritt frei
Info: unter Fon 06430-929724, Kreml

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
11:00 Uhr – 15:00 Uhr
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,