Serientermin Veranstaltungsserie: Yoga am Freitag

Yoga am Freitag – Entspannt ins Wochenende (16.2 – 22.3.)

22. März, 10:30 Uhr – 12:00 Uhr

Yoga am Freitag – Entspannt ins Wochenende
Gemeinsam atmen, in Bewegung sein, still werden. Finde neue Inspiration, Klarheit und schöpfe Kraft für deinen Alltag! Im Kreativen Hatha Yoga begegnen dir viele der gängigen Asanas und du erfährst ein Wechselspiel aus Anspannung und Entspannung, Statik und Dynamik sowie Atem und Stille. Auf körperlicher Ebene stehen Kräftigung, Mobilisation und Dehnung im Vordergrund. Aber auch andere Bereiche wie das Organ-, Nerven- oder Meridiansystem werden angesprochen. Das achtsame Üben und der bewusste Atem beruhigen deinen Geist und bringen deine Emotionen ins Gleichgewicht. Gerne gestalte ich meine Stunden kreativ und abwechslungsreich, dazu lasse ich mich auch von anderen Stilen (z.B. Yin, Kundalini oder Vinyasa) inspirieren. Du findest hier eine mode-rate Praxis für Anfänger sowie leicht Fortgeschrittene und bist herzlich eingeladen mit Dir selbst in Kontakt zu kommen und Dich mit dem Leben zu verbinden. Namasté.
.
FREITAG 16.2., 23.2., 1.3., 8.3., 15.3., 22.3, 10.30 – 12.00 Uhr, Kultursaal
Leitung: Anne Merkel, Yogalehrerin für kreatives Hatha-Yoga
Kursgebühr: 72,00 EUR