Café
Informationen in Leichter Sprache
Speisekarte
Auf unserer Speise-Karte sind zum Beispiel:
- verschiedene Burger
- Salate
- Pommes
- Kuchen
- Waffeln
- Getränke
Alle Sachen sind frisch gekocht.

Sie können bei uns auch ins Internet gehen.
Das kostet nichts.
Und wir haben einen großen Bier-Garten.
Bei dem Bier-Garten ist auch ein Spiel-Platz.
Unser Café hat offen
- Mittwoch: 11 bis 14 Uhr und 17 bis 22 Uhr
- Donnerstag: 17 Uhr bis 22 Uhr
- Freitag: 17 Uhr bis 22 Uhr
- Samstag: 17 Uhr bis 22 Uhr
- Sonntag: 15 Uhr bis 21 Uhr
- Feiertag: 17 Uhr bis 22 Uhr
Sie können zu diesen Zeiten auch
- in unseren Bier-Garten gehen
- Essen bestellen und abholen
Wenn Sie Essen bestellen wollen
Dann rufen Sie uns bitte an:
Telefon: 0 64 30 92 97 20
E-Mail: cafe@kreml-kulturhaus.de

Hier geht es zum Café.
Achtung: Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
