Kultur
Informationen in Leichter Sprache
Das Kreml-Kulturhaus macht Kultur-Veranstaltungen
Zum Beispiel:
- Konzerte
- Ausstellungen
- Theater
- Lesungen
Die Veranstaltungen stehen auch in unserem Info-Heft.
Die Kultur-Veranstaltungen finden an unterschiedlichen Stellen statt.
Zum Beispiel:
In den Sälen
- Großer Kultur-Saal
- Kleiner Kultur-Saal
- Kino-Saal
Auf dem Außen-Gelände
- Außen-Bühne
Sie können Karten für unsere Kultur-Veranstaltungen bestellen
Bitte bestellen Sie die Karten 3 Tage vor der Veranstaltung.
Oder früher.
Das ist die Telefon-Nummer: 0 64 30 92 97 24.
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
reservierung@kreml-kulturhaus.de
Bitte holen Sie die Karten an unserer Kasse ab.
Und zwar 30 Minuten vor der Veranstaltung.
Wir bekommen Geld für unsere Kultur-Veranstaltungen
Das Geld kommt von einer Behörde.
Die Behörde heißt:
Ministerium für Weiterbildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur Rheinland-Pfalz.
Hier geht es zu den aktuellen Kultur-Veranstaltungen.
Achtung: Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.