Café

Informationen in Leichter Sprache

Speisekarte

Auf unserer Speise-Karte sind zum Beispiel:

  • verschiedene Burger
  • Salate
  • Pommes
  • Kuchen
  • Waffeln
  • Getränke

Alle Sachen sind frisch gekocht.

Sie können bei uns auch ins Internet gehen.
Das kostet nichts.
Und wir haben einen großen Bier-Garten.
Bei dem Bier-Garten ist auch ein Spiel-Platz.

Unser Café hat offen

  • Mittwoch: 11 bis 14 Uhr und 17 bis 22 Uhr
  • Donnerstag: 17 Uhr bis 22 Uhr
  • Freitag: 17 Uhr bis 22 Uhr
  • Samstag: 17 Uhr bis 22 Uhr
  • Sonntag: 15 Uhr bis 21 Uhr
  • Feiertag: 17 Uhr bis 22 Uhr

Sie können zu diesen Zeiten auch

  • in unseren Bier-Garten gehen
  • Essen bestellen und abholen

Wenn Sie Essen bestellen wollen

Dann rufen Sie uns bitte an:
Telefon: 0 64 30 92 97 20
E-Mail: cafe@kreml-kulturhaus.de

Hier geht es zum Café.

Achtung: Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.